Tagesablauf

Mit guter Laune beginnen wir unseren Tag. In kleinen Gruppen, die täglich tauschen, füttern wir um 8:30 Uhr die Ponys und Pferde und treffen uns anschließend um 9:00 Uhr zum gemeinsamen Frühstück im Speiseraum.

Nach dem Frühstück um 10:00 Uhr holen wir die Pferde, dann wird ausgiebig geputzt und geritten. Natürlich müssen auch wir uns nach dem Wetter richten, deshalb kommt es auch mal vor, dass mehrere Gruppen hintereinander in der Halle reiten.

Um 13:00 Uhr treffen wir uns zum Mittagessen. Hier lassen wir uns immer etwas Neues einfallen um Euren Geschmack zu treffen. Vegetarier und Lebensmittelallergiker sind bei uns natürlich auch herzlich willkommen.

Nach der Mittagspause, in der ihr Euch z. B im Pool abkühlen dürft, in der Wiese sonnen oder eínfach nur ausruhen könnt, geht es gegen 15:00 Uhr  an die Arbeit. Am Anfang der Woche teilen wir Euch in Gruppen ein. In dieser Gruppe helft Ihr bei kleineren Arbeiten wie fegen, Tiere füttern und abäppeln. An heißen Tagen machen wir auch gerne einen Ausflug zum nahegelegenen Badesee.

Anschließend geht es wieder auf die Pony's. Auch hier richten wir uns wieder nach Euren Wünschen und natürlich nach dem Wetter.

Wenn alle Pferde versorgt sind gibt es gegen 19:00 Uhr Abendessen. Bei schönem Wetter grillen wir oder sitzen gemütlich am Feuer zum Reibekuchen essen.

Um 20:00 Uhr startet unser Abendprogramm. Ob Hofralley, Singstar, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Voltigieren, DVD Abend oder Wetten dass...? uns fällt immer etwas ein, um Euch zu belustigen.

Ab 22:00 Uhr solltet ihr dann in Euren Zimmern leise sein.

Buchung Reiterferien

Bei Fragen bzgl. Reiterferien

rufen Sie einfach an:

Tel. 0 59 65 – 13 83

oder schicken Sie eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sie möchten uns besuchen?

Dann füllen Sie bitte hier unser ONLINE-Formular  (inkl. Preisübersicht) aus!

Preisübersicht