Ferienaktivitäten

Geritten wird bei uns vormittags und nachmittags. Ob wir Ausritte in die schöne Moorlandschaft unternehmen oder ob Ihr am Unterricht teilnehmt, entscheiden wir jedes Mal aufs Neue, wobei wir selbstverständlich auf Eure Wünsche eingehen.

Sehr viel Wert legen wir darauf, dass Ihr viel Spaß in Euren Ferien habt. Wir richten uns danach, was Ihr wollt und versuchen, Eure Wünsche wahr zu machen. Unsere Tiere sind alle sehr lieb, aber da sie keine Maschinen sind und sich auch mal erschrecken können, bitten wir um Verständnis, dass wir nur sichere Reiter mit auf große Ausritte nehmen werden. Bei den Anfängern laufen die Betreuer zu Fuß mit, um notfalls eingreifen zu können.

Das Highlight für viele Kinder ist der "Immenhof Ausritt". Da wird meistens ohne Sattel geritten (außer ihr wollt das nicht - es wird niemand gezwungen!), Lieder gesungen und die Ponykutsche kommt mit, für diejenigen, die noch nicht sicher genug sind.

In der Bahn wagen wir uns über kleine Sprünge, reiten ohne Sattel, machen Ponyspiele, arbeiten an Eurem Sitz und natürlich auch an Bahnfiguren.

Die "Fortgeschrittenen Reiter" können auch weiterführende Korrekturen in den Bereichen Dressur oder Western bekommen und nehmen oft hilfreiche Tipps und Übungen mit nach Hause.

Buchung Reiterferien

Bei Fragen bzgl. Reiterferien

rufen Sie einfach an:

Tel. 0 59 65 – 13 83

oder schicken Sie eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sie möchten uns besuchen?

Dann füllen Sie bitte hier unser ONLINE-Formular  (inkl. Preisübersicht) aus!

Preisübersicht