Unsere Ferienwohnungen sind alle mit voll eingerichteter Küche und Badezimmer ausgestattet.

 

Wohnung 1:

Schlafzimmer mit einem Hochbett und 3 Einzelbetten, Wohnzimmer mit Couch, Fernseher, Esstisch, Ausblick auf die Pferdeweiden.

Diese Wohnung wird meist an die Ferienkinder vermietet.

 


Wohnung 2:

1 Schlafzimmer mit Hochbett und einem Doppelbett, 1 Schlafzimmer mit Hochbett und einem Einzelbett, Wohnzimmer mit Couch, Fernseher, Esstisch. 

Blick auf die Pferdeweide. Auch diese Wohnung wird meistens von unseren Ferienkindern bewohnt.

  


Wohnung 3:

2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, 1 Etagenbett im Wohnraum, Couch, Fernseher, Esstisch

 


Wohnung 4:

Diese Wohnung vermieten wir überwiegend an Familien.

2 Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnzimmer mit Couch, Fernseher, Esstisch 


Blockhaus (3 - 4 Personen):

Das Blockhaus ist sehr rustikal eingerichtet. Ausgestattet ist es mit einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Wohnzimmer mit Einzelbett (zwei Kinder können dort allerdings auch problemlos schlafen), Ofenheizung, Ledercouch, Esstisch und einem  kleinen Garten. Im Winter ist eine Vermietung hier allerdings nicht möglich

 

Buchung Familienurlaub

Bei Fragen bzgl.
Familien- /Gruppenurlaub

rufen Sie einfach an:

Tel. 0 59 65 – 13 83

oder schicken Sie eine Mail an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sie möchten uns besuchen?

Dann füllen Sie bitte hier unser ONLINE-Formular  (inkl. Preisübersicht) aus!

Preisübersicht